Lea die Großartige im Wellness Paradies

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Ich bin Lea, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden Dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Warte nicht länger, liebe mich
Lea

Den Service und alles weitere findest du auf unserer Homepage:
www.massageclub-hannover.de

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Damen keinen Service im Bereich von GV und OV anbieten.

Telefonisch zu erreichen unter:
0511-5692790

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.massageclub-hannover.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

40

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar
Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.

Service