reizvolle Berührung süße Erfüllung

Alle Bilder ansehen

Neugierig auf ausgiebige Erfüllung mit einem reizvollen happyend ?

Sinnliche Erotik Massagen ... das verführerische Spiel mit der lustvollen Berührung liegt voll im Trend !

Die Ursachen der steigenden Nachfrage für erotische Massagen
ist die Sehnsucht nach Streicheleinheiten und liebevollem Hautkontakt durch den das Glückshormon Endorphin freigesetzt wird. Immer mehr Menschen leben in einer berührungsarmen Welt als Singles oder in Partnerschaften bei denen sie sich emotional vernachlässigt fühlen.
Gleichzeitig entsteht auch ein neues Bewusstsein von Männlichkeit und Weiblichkeit, das den Stress vom Leistungsdenken loswerden will und einfach nur Berührungen genießen möchte .... ohne Verpflichtungen und Bindungen eingehen zu müssen.

Herzlich willkommen bei Shantial:
Ich bin eine liebevolle, reife Massageperle. Vor vielen Jahren habe ich meine Liebe zur erotischen Massage mit der idealen Kombination von Reiki Energie Balance von Dr. Usui Körper Geist und Seele entdeckt.
Gerne möchte ich diese wundervollen Gefühle an dich weitergeben, es wird bestimmt auch deine Lebensqualität bereichern.
Meine Gäste bestätigen mir immer wieder, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben mit einem kleinen Kurzurlaub bei mir, weil sie sich nach der Massage einfach wunschlos glücklich fühlen wenn Körper Geist und Seele wieder in Harmonie sind.
Nimm dir mal wieder eine Auszeit die nur dir gehört und laß dich rundherum verwöhnen, ein wunderbarer Weg vom Alltag loszulassen und neue Energie zu tanken.

Mein Angebot umfasst folgenden Service :

* Wellness Massage mit erotischer Handentspannung ab 30 Minuten

* zärtlich verspielte tantrische Massage mit ausgiebiger Lingam-Erweckung ab 1 Stunde ... ein Wechselspiel von Erregung und Entspannung, dem sensationellen Lustgefühl, bei dem der Höhepunkt lange verzögert werden kann.

* Body to body Massage " Klassik " mit Öl ... beide Körper gleiten mit intensivem gegenseitigen Körpereinsatz übereinander und bauen eine sehr intime Atmosphäre und erotische Spannung auf. Dabei beinhalten balinesischen Elemente eine Tiefengewebsmassage aus einer Kombination zwischen sanftem bis hartem Druck mit energetischen Einflüssen ... ab 45 Minuten

* Body to body " deluxe Nuru " mit stimulierendem Gel das sensationell hocherotische Lustgefühl bei dem ich mich fast schwerelos um dich herumschlängele. Die sinnlichste Verführung seit es erotische Massagen gibt ! Ab 1 Stunde

* ab 45 Minuten enthält jede Massage eine Lingam Massage. Dieser wird mit steigender Intensität sinnlich zart und stark erregend bis zu Ihrem Höhepunkt massiert. Die H*den werden dabei sanft gezogen und mit ausgiebigen Kundalinigriffen stimuliert.
Ein wunderbarer Weg vom Alltag loszulassen und neue Energie zu tanken.

* Auf Wunsch, stimuliere ich einfühlsam deinen An*s, sehr gerne auch Ihren männlichen G-Punkt die Pr*stata. Entdecke ein neues intensiveres Lustempfinden beim Höhepunkt

* Zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und/oder fes**** dich

* Geschenk Gutschein Aktion auch für die Frau : sinnliche Kansha Massage, zärtliche Berührungen mit Chakra energy balance ( ohne Handentspannung im Intim Bereich )

Auf jeden Fall wird unser erotisches Rendezvous garantiert ein unvergeßliches Erlebniss für uns beide sein!

Ich freue mich auf deinen Besuch gerne auch am Wochenende oder an den Feiertagen. Da mein Angebot sehr beliebt ist, ist es sinnvoll einen Termin zu vereinbaren

*** Handy 0171 / 288 16 40 von Mo. bis incl. So. 8.00 - 23.00 Uhr ***

Während der Massagen lese ich keine emails und gehe ich nicht ans Telefon, deshalb Termine bitte möglichst 1 Tag vorher telefonisch absprechen und bis 8.30 Uhr früh bestätigen. Für kurzfristige Anfragen kannst du eine Nachricht hinterlassen mit der Bitte um Rückantwort ... DAS GILT NUR FÜR TERMINABSPRACHEN ! Wenn du weitere Details über mein Massage Angebot, Dauer und Preise wissen willst, kannst du

*** JETZT DIREKT MEINE WEBSIDE ANCLICKEN und SOFORT ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN FINDEN. ***
http://www.tantra-nuru.de. ***

Ganz liebe Grüße und bis bald ... deine Shantial

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-2881640

Fürth

www.tantra-nuru.de

heute 08 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Bade- / Duschservice

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.