Mina‘s Wellness-Massage

Alle Bilder ansehen

Du suchst etwas Ruhe & Entspannung?
Bei mir kannst du in gelassener Atmosphäre abschalten und dich verwöhnen lassen.
Je nach Wunsch massiere ich deinen ganzen Körper sanft und zärtlich oder etwas kräftiger, mit Druck.
Dafür verwende ich mit Vorliebe warmes Öl, das sich nicht nur gut und sinnlich anfühlt, sondern auch pflegend ist.
Ich biete dir eine wohltuende Wellness-Massage und ein bisschen Abwechslung vom Alltag.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne telefonisch bei mir.
Keine SMS, kein WhatsApp
Unbekannte Anrufer werden automatisch geblockt.

Zusatz:
•Duschmöglichkeit ist vorhanden.
•Massage wird gemäß den Corona- Hygiene-Vorschriften ausgeübt.
•Mindestbuchungszeit beträgt 30 Minuten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24290527

Friedrichshafen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

NUR mit Termin

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

Service