Liebe Ladies Konsumenten:
bitte erst meine Website www.tantra-refugium.de ansehen,
am besten am PC, es ist eine größerer Version und umfangreicher
und Ihr habt alle wichtigen Infos und dann könnt Ihr gerne für einen Termin anrufen!!!!

bitte über 0162-4116568 nur Sms oder Whats App Anfragen stellen,
Anrufe über 069-59791920 !!!!!!!!!!!



Tara Wera feiert 25 Jahre Tantra - Refugium in Frankfurt!
Sie ist die Pionierin in der Tantramassage !

****

Ich danke allen Gästen, die mich letzte Woche über ladies.de besucht haben und eine andere abenteuerliche Welt der Massage erleben durften.
Ich bin mir Bewußt, dass sie bisher andere Vorstellungen hatten und andere Erwartungen, insbesondere Sex erwartet haben.
Aber wer einmal bei mir war, insbesondere Ladiesgäste, waren so geflasht, dass sie wiederkommen werden. ( ohne Sex!!!! )
Meine Meistermassagen gebe ich seit 25 Jahren !!!!!!

***

Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass es sich bei mir um tantrische Massagen handelt und keine sexuellen Handlungen wie F*llatio oder Koitus,
wohl aber wirst du hier eine sehr intime, erotische-intensive Erfahrung machen und du wirst einen Org*sm*s erleben, wie du ihn noch nie erlebt hast!!!!
Ich bitte dich vorab in meiner HP www.tantra-refugium.de zu sehen und so erhält du schon tiefe Einblicke in meine Arbeit !


Ich möchte Dich einladen in eine andere Welt
einzutauchen, es ist eine hochenergetische Erfahrung,
wie Du sie noch nie erlebt hast, besser , wie jeder Sex!
( denn, den findest Du hier nicht!)

Meine Tantra Bodygames Massage ist so tiefgreifend und
hochexplosiv !

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich im Refugium alle
erforderlichen Hygienemaßnahmen ergriffen habe und
auch nur max. 2 Klienten am Tag behandeln werde.
Von daher bitte ich Sie von spontanen Besuchen Abstand
zu nehmen, da ich während der Behandlung nie an die Türe
gehen werde.

Mindestens 2 Tage
Vorlauf für die Terminanmeldung. Bei unterdrückter
Telefonummer, kann ich Ihren Terminwunsch nicht
annehmen.

Über meine Homepage informieren Sie sich bitte vorab
und so sind im Vorfeld schon alle Fragen beantwortet.
www.tantra-refugium.de

ich freue mich auf Deinen Besuch!!

****

Infoband: 0162-4116568
Direkt: 069-59791920

Tantra das Feuer meiner Passion

Ich habe ein aufklärendes Buch geschrieben, um allen
Menschen, die immer schon mal wissen wollten, was sich
wirklich hinter diesem Tantra verbirgt, aber sich bisher
noch nicht getraut haben, es auszuprobieren!

Es ist eine Autobiografie, aber doch viel mehr….
es wird Dich inspirieren …
Dich fesseln….und dann willst Du es auch erleben!
Tiefe Einblicke in Tantraseminare und gelebtes Tantra
und vor allem in meine geheimnissvolle - hocherotische Welt!

www.engelsdorfer-verlag.de

oder bei Amazon auch als E-book

ISBN 978-3-96940-126-2

ab 1.4.2021 erhältlich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

069-59791920

Frankfurt am Main

Anfahrt/Route

www.tantra-refugium.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
im Stadtzentrum
Nähe Bahnhof
Nähe Flughafen
Nähe Messe
A3 in der Nähe
Parken in der Nähe

Besetzung:

nur Deutsche
überwiegend Festmodelle

Leistungen & Specials:

Wellness-Accessoires inkl.
Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Ambiente & Größe:

edles Ambiente

Innenbereich:

Empfang

Weiteres:

Räume vollklimatisiert

Service