Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich eine Telefongesellschaft engagiert, die meine Termine verwaltet. Diese vereinbaren dann einen Termin, sofern ich gerade in einem Termin bin.

Linda in Essen

Schließe deine Augen,
erzähle mir deine Fantasie,
erzähle mir von deinen Wünschen...
Spüre, wie ich deinen Körper langsam und sinnlich mit Öl massiere,
dein Herz schneller schlägt.
Lass es zu, dass meine Hände deinen Körper verführen
und du darum bettelst, erlöst zu werden.
Linda



Mein Service: auf Anfrage


Bei mir hast du die Möglichkeit einen Corona-Schnelltest zu machen oder einen tagesaktuellen Schnelltest mitzubringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-31368961

Essen

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 B, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Haare:

blond, kurz

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Schwedisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service