Hallo! Ich bin Anna eine sportliche Frau die gerne massiert. Ich freu mich auf entspannte Gäste die Gute Laune mitbringen. Ich richte mich total nach dir und spreche vorab deine Wünsche und Ideen ab.

Ich bin einfühlsam und spontan. Meine Hände sprechen für sich. Wenn du gerne schöne Dinge im Leben genießt, dann bist du bei mir goldrichtig:).

Ich freue mich auf dich deine Anna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-80694301

Zeche Katharina
Essen
Hausnummer bitte erfragen

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service