In den letzten Jahren habe ich eine Massagetechnik kreiert die die Menschen begeistert und Glück erfahren lässt,
die das Sehnen nach liebevoller achtsamer Berührung stillt und sie in eine andere Welt trägt, voller wunderschöner Empfindungen und Gefühle.
Der Alltag tritt in den Hintergrund,
du kannst Heilung erfahren, regenerieren, auftanken,
so richtig tief mit deinem ganzen Sein abschalten und genießen, wenn du dies zulässt und du diesen Weg gehen willst.
Meine Massage ist voller Liebe,
ein sinnliches verführerisches Erlebnis
bei dem du stets passiv bist,
so dass du voll und ganz mit dir und bei dir sein kannst und gleichzeitig wundervolle Verschmelzung erlebst,
wenn du offen dafür bist.
Sie trägt dich,
ist kreativ, verspielt und ganz natürlich,
stets individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Sie weckt verschiedenste wunderschöne Empfindungen und körperliche Reaktionen. Sie belebt, berauscht und stillt ein altes Sehnen nach wahrer Berührung, das fast jeder von uns in sich trägt und das uns mit einem immer wiederkehrenden tiefen Sehnen begleitet.

Mehr dazu und auch die Preise
findest du auf unserer website:
matariki.de

Termine vergebe ich ausschließlich,
wenn ich freundlich, höflich und respektvoll angesprochen oder mit vollständigen Sätzen angeschrieben werde.
(wenn dies eine andere Muttersprache erschwert, dann habe ich dafür natürlich ausgesprochen viel Verständnis!)

Ich biete absolut KEINE EXTRAS an!!
NIE!! für kein Geld der Welt und auch nicht,
wenn man mich nett danach fragt..
ich bevorzuge es auch, gar nicht erst danach gefragt zu werden!:)

Es wird von mir ausschließlich der angegebene Service auf meiner Webseite angeboten. Bitte respektiere das.

Wenn du nach solch einer liebevollen Message suchst, dann melde dich gern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-93635319

auf Anfrage
Braunschweig

nur besuchbar

www.Matariki.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 A

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Termin:

mit Termin

Massagen:

Ganzkörpermassage

Service