Susi 49 Jahre aus Deutschland Tantra Meisterin

Ganz neu Tantra Massage mit heißen Ölen!
Es gibt viele Varianten des Tantras und nur wenige Menschen verstehen den Sinn der tantrischen Worte. Ich versuche es mit meinen einfachen Worten zu erklären: Es ist eine sinnliche Massage auf dem Weg zur höchsten sexueller Energie.
Es gibt das schwarze Tantra und das rote Tantra:
Das Tantra selbst ist sensationell und einzigartig du spürst deine eigene Gefühle, komm und lass dich fallen, lass dich einfach darauf ein du wirst begeistert sein. Man kann das verbinden mit Chakra Reinigung damit die Energie wieder fließen kann, danach fühlst du dich wie neu geboren. Es ist wirklich sensationell und einzigartig. Das muss man einfach erlebt haben.

Ich bin Professionell ausgebildet, du kannst von meiner Erfahrung profitieren. Erlebe es mit mir zusammen. Ich mache natürlich noch mehr - frag mich einfach danach.
Ruf mich an und wir machen einen Termin aus

Deine Susi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-70268621

Herzog-Wilhelm-Str.
Bad Harzburg
Genaue Lage auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

reife-deutsche.you-ladies.de

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intim:

behaart

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Tantra-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.