sinnliche Massagen Vorteilsbonus bis 20.08.

Alle Bilder ansehen

Lieber Gast,
du hast Sehnsucht nach einer Ruhepause vom Alltagsstress,
weil du Freiraum brauchst um Kraft und Wohlgefühl zu tanken ?
Einfach mal die Zeit vergessen ... das unbeschwerte Gefühl
von Harmonie genießen ... mit sinnlichen Berührung verwöhnen lassen und intensiv Vitalkraft schöpfen ?
Dann hast du jetzt die richtige Option gefunden !
Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Masseurin
begibt die Körper, Geist und Seele beleben kann,
ermöglicht das ein aussergewöhnliche Wohlfühl - Erlebnisse
mit sinnlichen Erfahrungen in einer neuen Dimension.
Frei von Leistungsdruck und Kontrolle lösen sich Grenzen auf,
das Zeitgefühl schwindet ... du darfst einfach mal genießen und dich verwöhnen lassen ohne Erwartungen erfüllen zu müssen.
Gleichzeitig wird sehr einfühlsam dein Lustgefühl erweckt
und dein Energie Potenzial verstärkt.
Neugierig geworden ? Dann stelle ich mich gern erstmal bei dir vor,
ich bin Chantal, eine attraktive erfahrene Tantra Masseurin mit Zertifikat und energy balance Meisterin nach der Lehre von Dr. Usui.
Heute möchte ich dich auf eine ungewöhnliche Erotik Reise einladen,
bei der du die täglichen Anforderungen für eine Weile vergessen kannst. Es erwartet dich ein wundervolles erotisches Abenteuer,
meine magischen Hände und meine weiblichen Kurven massieren nicht nur deinen Körper und deinen sensiblen Intimbereich,
sie schenken dir auch Harmonie für Geist und Seele und werden dich zu unvergeßlichen Höhepunkten begleiten.
Wenn du gerne mal mehr bekommen willst als als nur ein oberflächliches Sex Angebot oder eine lieblose Massage Abfertigung dann bist du bei richtig ! Bei mir findest du eine perfekte Synthese aus niveauvoller Erotik und energetischer Wellness Balance.
Anspruchsvolle Profi Massagen die Glücksgefühle schenken und langanhaltend dein Leben bereichern können

Alle Massagen beinhalten eine ausgiebige Lingam / Handentspannungs Massage gerne auch mit Pr*stata Stimulation und natürlich bin ich bei allen Massagen nackt.

Du kannst wählen zwischen:

* die KURZDATE - MASSAGE für eilige Besucher ab 30 Minuten mit erotischer Handentspannung.
* GANZKÖRPER ENTSPANNUNG eine etwas kräftigere Wellness Massagen a`la Lomi Lomi Nui aus Hawaii, Ayurveda aus Indien oder Schwedisch mit umfangreicherer erotischer Handentspannung ab 1 Stunde.
* TANTRA zärtlichen Streicheleinheiten kominiert mit sanfter Ölmassage und Lingam Stimulation ab 1 Stunde
* MEHR SPAß für uns beide ... berührungsintensive body to body Massagen KLASSIK mit Öl du darfst mich auch verwöhnen :-) ab 45 Minuten
* NURU LUXUS MASSSAGE für anspruchsvolle Geniesser ...TAUCHE EIN MIT MIR IN DIE SINNLICHEN GEFÜHLVOLLEN MOMENTE DER INTENSIVEN KÖRPERLICHEN NÄHE UND ZWEISAMKEIT ab 1 Stunde

Es erwartet Dich ein gepflegtes Ambiente mit Wohlfühl Atmosphäre und Freundlichkeit die von Herzen kommt ...
kombiniert mit erotischer Stimmung und absoluter Diskretion auf 160 qm Wellness Oase für uns allein .
Bitte beachte, dass dies eine Adresse ist für ausgewählte, seriöse MASSAGE-FREUNDE du kannst intensiven Hautkontakt spüren und mich auch gerne berühren es ist aber keine getarnte Einladung zu Liebesspielen oder GV, OV, etc
Da ich für jeden Gast ausreichend Zeit einplane ruf mich rechtzeitig an und lass' dir einen Termin reservieren unter 0171-2881640 .

Email Antworten können bis zum nächsten Tag dauern und sind nur mit konkreten Angaben und für langfristige Planungen geeignet.

Nimm' dir mal Zeit für dich und gönn' dir eine wunderbare Auszeit,
lass' dich einfach rundum verwöhnen neue Energie tanken und traumhaft entspannen. Ich freue mich drauf mit dir auf eine erotische Endeckungsreise zu gehen und den Zauber der sinnlichen Berührung mit dir zu teilen ... genieße deine Lust in meinen Händen und lass' dich entführen in eine vielversprechende Dimension der Glücksgefühle auf höchstem Niveau, herzlich willkommen im Massage Paradies bei Chantal.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-2881640

telefonisch erfragen
Ansbach

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.