nicht aktiv

Lady Luna

Alle Bilder ansehen

Willkommen, lieber Betrachter. Schön, dass du mich gefunden hast.
SM als Lebensart, sich selbst zu leben auf besondere, ausgefallene Art. Oft ausufernd, immer voller Leidenschaft, voller Kreativität und Abwechslung: All das verkörpere ich mit meiner ganzen Persönlichkeit und nicht weniger wird es sein, was du bei mir finden wirst.


Mir geht es um das Miteinander, darum, mit dir Gemeinsamkeiten zu finden - Dinge, die uns beiden gefallen, uns erregen und alles um uns herum vergessen machen. Deshalb interessiere ich mich sehr, was dich bewegt, was es freizusetzen gilt. All deine verborgenen Sehnsüchte, Wünsche, Vorstellungen umzuwandeln in die perfekte, aufregende bizarre Inszenierung: Genau das darfst du unter meiner Regie erwarten.


Sehr schnell wirst du merken, dass du dich mir ganzheitlich anvertrauen darfst. Mich begeistern auch ausgefallene Dinge im SM, nicht Alltägliches - hieraus ziehe ich besonderen Genuss. Ich mag und schätze es, mit dir auch sinnliche, softe Fetische nachzugehen genauso, wie ich in aller Nachhaltigkeit und in aller Strenge beizubringen in der Lage bin, dir ganz weit unter mir deinen Platz aufzuzeigen.


Ich, Lady Luna, bin eine wandelbare dominante Frau, authentisch, gerne direkt, immer konsequent und in Ausführung absolut und total. Ich weiß genau um meine Optik, wie sehr sie dich erregt, was bereits mein ansprechendes Äußeres bei dir bewirken kann und das gefällt mir. Ich werde dich ganz nach Belieben ben. und dich ausformen, dich zu einem mir zugeneigten, unterwürfigen Menschen machen, tief in deine lüsterne Seele eindringen, so dass du alles um dich herum vergisst. Deine Hingabe und dein Verlangen sind mein Antrieb.


Meine Bandbreite im BDSM ist groß, was auch den Connaisseur gelebter " dreckiger Spiele " mit einschließt - NS wohl dosiert oder durchgehend in wirklich großen Mengen, KV exakt terminiert in perfekter Konsistenz: Bei mir bekommst du, was du verdienst.
Alter und Aussehen, SM Beginner oder - Kenner: Alles das spielt überhaupt keine Rolle, wenn du mich besuchst. Ich will deine Emotionen, deine unbedingte Bereitschaft, dich auf mich einzulassen, ganz und gar. Zeige mir meine Einzigartigkeit auf als dein ganz persönlicher dominanter Bezugspunkt und du wirst mich nie wieder vergessen.


Lady Luna


Service:

An*lbehandlung
An*ldehn*ng
Breath C.
Ausl.-Spiele
Ballb*st*ng
Ben.-Spiele
B*ndage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Einl.
Dem.
DS
D*lat*ren
FS
Fes***ung
Fetischspiele
F*sting
Fl*gellation
Fuß - Schuh - High Heels - Stiefelerotik
Gewichte
Gummierziehung
Latex
Harnröhrendehn*ng
K*figspiele
Keuschhaltung
Kitzelfol.
Kl*mmern
Klinikspiele
Kl*st*er
Langzeiterziehung
Lack
Leder
Latex
Maskenspiele
Mumifi.
NS
Nylonerotik
Ohrf*****
Org*smuskontrolle
Pei******erziehung
Pr*statastimulation
Rasur - Strafrasur
Reizstr**
Rohrst.-Erziehung - leicht - mittel - intensiv
Rollenspiele im schwarzen und weißen Bereich
Sad*****
Scherentechnik
Schulerziehung
Str*p-*n-Spiele
Tr*mpl*ng
Venus 2000
Verbalerotik
Verskl.
Vorf*hr*ng
Windelfetisch

weitere Vorlieben gerne nach Absprache

Tabus: Dro., Aufp.-Mittel, GV, Überwältigung, K*rzenw*chs


Arbeitszeiten :


Mittwoch : 12.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 12.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 12.00 - 22.00 Uhr

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-42799598

Daimlerstr. 18
Weinheim
Nähe Mannheim

Anfahrt/Route

Anfrage senden

lady-luna.you-ladies.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

75 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service