KONTAKT ZU COMTESSE CECILIA
Handy: 0152-31460320
E-Mail: [email protected]

Die Dame ist von Montag bis Freitag von 15.00 Uhr
bis 19.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Emails und SMS werden zeitnah beantwortet.

Termine sind auch an anderen Wochentagen nach Absprachen möglich.

***

Ich bin Comtesse Cecilia und meinen Namen solltest du dir merken.
SM in all seinen Facetten und Möglichkeiten lebe ich schon lange aus und ich weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, Wünsche und Begierden, um all die Abgründe, die in dir wohnen und nun befreit werden wollen. Herzlich willkommen, denn mir geht es genau wie dir !

Mein BDSM ist oft anders, als du es vielleicht schon kennst oder erlebt hast, denn ich weiß in jeder Sekunde genau darum, was ich mit dir anzustellen habe, wie ich dich hochbringe und dir die totale, absolute und nachhaltige Erlösung zuführe. Meine Grenzen sind hoch gesteckt, denn Triebhaftigkeit gekonnt bizarr auszuleben stellt Sinn und Zweck einer jeden Begegnung mit mir dar.
Als Bizarr-Domina darfst du mich begeistern mit deiner Hingabe - überzeuge mich und zeige mir auf, warum du meiner würdig bist, verdiene dir meine Leidenschaft mit allem, was du bist und hast..
In mir, Comtesse Cecilia, triffst du auf eine kompetente dominante Frau, die sehr genau um ihre ausgeprägten Reize weiß - ich genieße deine Lüsternheit, deine Erregung und verstehe mich bestens darauf, dich zu lenken und zu entführen in eine andere, ganz besondere Welt, oftmals neu, aber immer spannend und exzessiv: Es ist mein Reich, in das ich dich geleiten werde und was dich alles um dich herum vergessen lässt.

Vertraue dich mir an selbst mit ausgefallenen, ganz besonderen Neigungen - sie sind für mich Inspiration und Motivation gleichermaßen.
Ich, Comtesse Cecilia, bin komplett aufgestellt sowohl im schwarzen, als auch weißen SM Bereich, empfange sowohl den SM - Beginner, als auch Kenner und dies in ausgesuchter Location in vollster Diskretion.
Nur du und ich werden völlig ungestört ein wahres, grandioses Feuerwerk zünden, hell leuchtend, aber verdammt explosiv.
Worauf wartest du?

Comtesse Cecilia

Service

Klinikspiele / med. Klinik
Ringkämpfe
Kampfsportlicher Zweikampf
An*lbehandlung
NS in großen Mengen
An*ldehn*ng
Breath C.
Ballb*st*ng
B*ndage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Einl.
DS
D*lat*ren
FS
Feminisierung / H*renausbildung / Outdoor
Fes***ung
Fetischspiele
F*sting
Fl*gellation
Fuß - Schuh - High Heels - Stiefelerotik
Gewichte
Harnröhrendehn.
K*figspiele
Keuschhaltung
Kitzelfol.
Kl*mmern
Kl*st*er
Kompletteinschluss
Langzeiterziehung
Lack
Leder
Maskenspiele
Mumifi.
Nylonerotik
Ohrf*****
Org*smuskontrolle
P*tplay
Pei*****nerziehung
Pr*statastimulation
Rasur und Strafrasur
Reizstr**
Rohrst.-Erziehung - leicht - mittel - intensiv
Rollenspiele im schwarzen und weißen Bereich
Sad***in
Scherentechnik
Schulerziehung
Str*p-*n-Spiele
Tr*mpl*ng
Tunnelspiele
Venus 2000
Verbalerotik
Verskl.
Vorf*hr*ng
Windelfetisch
Weitere Vorlieben gerne nach Absprache

Tabus: Drog., Aufp.-Mittel, Kerzenw*chs

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31460320

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar
Villa Tbz

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Telefonisch erreichbar Montag bis Freitag 15 - 19 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

62 kg

Schuhgröße:

40

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service