ANGEBOT! WE bis 24h/SM-BERÜHRBAR PRIVATSTUDIO!

Alle Bilder ansehen

Empfange in meinem SM-PRIVATSTUDIO Nähe HBF. Ulm,
Sauber und Diskret in NICHTRAUCHERRÄUMEN!

Berührbare wie Leckerziehung usw., "NUR" in Verbindung
mit BDSM möglich!




Lieber Besucher:

Die "echte" berührbare Bizarrlady Sylvana mit 18 Jahren Erfahrung im schwarzen SM-Bereich und 13 Jahren Erfahrung im KLINIKBEREICH. Was Du sofort bemerken wirst.
Hier ist der SM- Liebhaber in besten Händen gut aufgehoben und kann sich darin fallen lassen.

Aber auch mit viel Feingefühl, zum super "DAUERTIEFPREIS".

Führe gerne den Anfänger erotisch-bizarr und schmerzfrei ein.



STILVOLLE "BERÜHRBARE" DOMINANZ!

LADY SYLVANA eine deutsche, attraktive, berührbare dominante Frau mit charismatischer Ausstrahlung , die BDSM als angenehme Weiterungen eigener Sexualität definiert.

Eine reife, ausgeprägte Sad***, die sich an Deinen Reaktionen auf intensiven Sinnesreiz erregt und ergötzt

und über 18 Jahre BDSM Erfahrung verfügt.


Mich stimulieren die Gegensätze -
Sinnlichkeit und Ausschweifung, ich suche körperliche Nähe und weide mich an deiner Unterwürfigkeit, deiner Hingabe und Bereitschaft, fast alles für mich zu tun.
Ich beobachte dich sehr genau und erkenne dich in all deinen Begierden, sehe dich in deiner Gesamtheit - du bist für mich willkommenes, probates Mittel für meine eigene Befr..

Dafür ben. ich dich nach Belieben- ich vergehe mich an dir und forme dich ganz in meinem Sinne aus, dominiere dich uneingeschränkt ben. dich als Erfüllungsgehilfe persönlicher Leidenschaften.

Fast alles was du hast...
Fast alles was du bist...

- nehme ich mir, rigoros, konsequent und nachhaltig.

Eine Begegnung mit mir gestaltet sich stets anders, sehr besonders und immer individuell
- du triffst auf eine wahrhaft dominante Frau, die gemeinsam mit dir die Zeit einfängt und anhält für diesen einen, besonderen Moment unserer Begegnung.

All unsere sexuellen Extravaganzen, Trieben nachgehen, exzessiv, beinahe grenzenl., fast alles raus lassen, was an Sehnsüchten und womöglich noch nicht ausgelebten Begierden in uns wohnt.

Knisternde Erotik in vollendeter Komposition und Einheit mit authentischem, gelebtem SM, kunstvoll zelebriert.
Echt und ehrlich, rein und doch gerne schmutzig.


Sobald sich die Tür hinter uns schliesst, ist das bürgerliche Einerlei vergessen und wir zünden die Rakete in das Universum.
Nichts kann uns aufhalten - dafür sorge ich.

Ruf mich einfach an und ich werde Dir gerne all Deine Fragen beantworten!

LADY SYLVANA



Weiterer Bizarr Service:
Str*p *n
Strenge Abstr.
Strenge Erzieherin
Bizarr-erotische-Lady
Rollenspiele als Gouvernante, Lehrerin, Stiefmutter, Nachbarin uvm.
F*lienb*ndage
Langzeiterziehung
Keuschhaltung
Dog-Play
Klinik
NS-Langzeit
Skl.erziehung
AV-D*ld*s & Pl*gs
versch. Größen Umschnalld*ld*s
Fetische fast jeder Art
Ben.-spiele
Feminisierung
…usw

Als Ärztin befreie ich dich von deinen Leiden.
Dabei stehen mir verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung:
Kl*st*er
Kath****
FF aktiv
Harnröhrendehn.
Bla*ensp*lung
D*lat*r
Delivibr.
An*le Untersuchungen
bis Dehn.
Str**behandlungen
u. weitere medizinische Eingriffe (RS)
uvm.



Kleidung:
Lack, Latex Lackoverall, Leder, versch. Korsagen, Arztkittel,
Nylons/ Halterlose in verschiedenen Farben
High Heels/ Overknies verschiedenen Farben



Biete NUR berührbare Dominanz in Verbindung mit BDSM an,
im Klinik- und schwarzen Bereich!

Tel.: 0151-12364042



Telefonische Terminvereinbarung und Empfang:

Mo 10:00 - 22:00 Uhr
Di 10:00 - 22:00 Uhr
Mi 10:00 - 22:00 Uhr
Do 10:00 - 22:00 Uhr
Fr 10:00 - 00:00 Uhr
Sa 12:00 - 00:00 Uhr
So 12:00 - 00:0Uhr
Feiert. 12:00 - 00:0Uhr




NUR ANRUFE WERDEN BEANTWORTET!
___ SMS NICHT!!!!

Sollte ich mal verhindert sein ans Telefon zu gehen, dann bitte 1-2 Stunden später noch einmal versuchen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-12364042

Ulm
Nähe HBF

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Telefonische Terminvereinbarung 10-21Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Schuhgröße:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

rot, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*histin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Queening
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.