Lisa dominante animalische Dirty Lady

Alle Bilder ansehen

Special Time bei Herrin Lisa und Ihrer Freundin Herrin Katrin


SM Quickie

20 Minuten - 1 Dame

20 Minuten - 2 Damen

Genieße Momente nach denen du dich schon lange sehnst, lass deine schmutzigen Träume endlich wahr werden.
Du wirst von einer oder zwei Domina's in den Bannen gezogen, geleitet und geführt.
Sie wird/werden dir zeigen wo dein Platz sein wird.

*BEI MIR GELTEN NOCH DIE ALTEN PREISE!*

Lisa dominante animalische Dirty Lady
- dominant, animalisch, verführerisch und erotisch.

Hier begegnest du einer Domina/Dirty Lady die es versteht, dich durch ihre verführerische Ausstrahlung in den Bann zu ziehen.
Du wirst mir zu Füßen liegen durch meine erotische und dennoch beherrschende/ strenge Art wirst du genötigt sein Dinge zu tun, die du dir in deinen schmutzigen Träumen ausgemalt hast und nun zur Realität werden lässt.
Erlebe mit mir schöne Stunden nach denen du dich lange sehnst. Lass mich Dich in die Abgründe deiner Fantasie führen

!!!! Lass uns spielen !!!!

Begebe Dich in unsere Hände , du wirst von einer Hand
zur nächsten gereicht. Deine Phantasie werden wir in die Realität umsetzen, 1,5 Stunden zu einem Special Preis.

* NS Special : 2 - 4 Std genieße den Champagner der Ladys

* Dirty Special : 10 - 15 min KV + NS

* K*figh. : 3 Stunden + Liegezeit

Ruf mich jetzt an
0162-6302021

 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-6302021

Veielbrunnenweg 26
Stuttgart

nur besuchbar

Anfrage senden

https://dirtylady-lisa.you-ladies.de

heute 11 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

38

Haare:

schwarz, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
P.- Ern.
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele

weitere auf Anfrage

Service