Oster-Special vom 18.03.2024 – 06.04.2024
Genieße 2 Stunden klassischen SM, Restriktion oder klassische Klinik, gern auch kombiniert. Auf Wunsch wäre ebenfalls eine Restriktions-Session in
Leder (B*ndagejacke, Monohandschuh, Masken möglich).
Tribut: auf Anfrage, ich bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung & eine Anzahlung bei Neugästen.

Klassische Domina & Klinikerin seit 20 Jahren im eigenen Studio in Nürnberg

Terminmöglichkeiten bitte individuell erfragen.

Anfragen per Mail sollten Datum, Uhrzeit, Länge der Session, Vorlieben und Tabus beinhalten. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Bei kurzfristigeren Anfragen bitte anrufen, ansonsten freue ich mich über Termine, die mindestens einen Tag im Voraus vereinbart werden.

Anonyme Anrufe sind bei mir gesperrt; SMS beantworte ich bei Neugästen nicht.

Ich bin nicht jeden Tag zu jeder Zeit telefonisch erreichbar. Versuche es bitte einfach mehrmals, ich rufe aus Diskretionsgründen keine Gäste zurück.

Infos zu meinem Service siehe Website

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-7199323

Nürnberg

nur besuchbar

Anfrage senden

www.studio-lepetit.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Spanking
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service