Vom 19.03. - 15.04. für dich in Duisburg!

Mit meinem mächtigen Auftreten einer Mänade, dass dem einer tapferen und furchtlosen Kriegerin des Dionysos gleicht, werde ich dir die Geborgenheit und Sicherheit geben, die du gerade brauchst, sodass du dich jederzeit und mit vollem Vertrauen in meine schützenden und leitenden Hände fallen lassen kannst. Schenke mir dein Vertrauen und ich werde es wertschätzen. Ich weiß, was gut für dich ist und wenn du alle deine Entscheidungen in mein Ermessen legst, werde ich dich einfühlsam und gerecht auf den Weg führen, damit du mir in Zukunft ein nützlicher Untertan sein wirst. Ich will, dass ich ein Teil von dir werde, ebenso wie du ein Teil von mir sein wirst. Meine Stimme soll stets in deinen Ohren klingen und sich in deinem Kopf manifestieren.

Finde deine Erfüllung und Zufriedenheit in der zerstörerischen Vergötterung einer Mänade, die dich zum Spielball ihrer Launen und Lüsten macht. Ich erwarte Loyalität und Respekt, und dass meine Befehle augenblicklich mit Hingabe ausgeführt werden, ansonsten wirst du meinen geballten Zorn zu spüren bekommen und vom Feuer der dämonischen Leidenschaft verbrannt werden.

Wie die Mänaden es taten, werde ich dich sanft in einen Zustand der Ekstase versetzen. Berauscht von meiner Anmut und meiner göttlichen Kraft werde ich dir helfen, die Bewusstseinserweiterung deines Lebens, die Loslösung vom Hier-und-Jetzt und das Beschreiten der physischen Grenzen zu erleben. Trau dich und erfahre, was es heißt, von einer wahren Mänade dominiert zu werden…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54482235

Duisburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Afar

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
CBT
Dem.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Mum*fizierung
Sad.
Tr*mpl*ng
Verskl.
ZW Ernäh.

Service