L.A. "das blonde Gift"

Alle Bilder ansehen

ENDLICH WIEDER DA!

Jeden Sonntag und Montag gibt es das BI-Special.


LADY ANNABELLE "das blonde "GIFT"

*Ab SOFORT auch LANGZEIT ERZIEHUNG möglich*

Der Mann ist der Kopf, die Frau der Hals – der den Kopf zu drehen weiß….Mit blonder Mähne und hautengen Lack, Leder oder Latexoutfit erobere ich im Handumdrehen deine Fantasien. Fantasien, in den du dir ausmalst – wie es wäre wenn Du König, Kaiser oder…mein Skl. wärst!!!
In jedem Fall ein Skl. deiner Fantasien, die in deinem Köpfchen anfangen mehr und mehr lichterloh zu explodieren. Soft, bei mir ?!!! Schon möglich…aber erleb mit mir die Dinge, die das Leben erst lebenswert machen.
Von Zart bis Hart, Rollenspiele, bis hin zu ganz fiesen Kontroll-Handlungen treiben dir schon den Schweiß auf die Stirn….und meine Vorlieben für AV und NS sowie KV sind dabei noch nicht mal von dir abgedeckt worden! Na komm schon, da geht noch was….
Wenn du mich einmal mit dir zusammen in Action erleben möchtest, erwartet dich eine hellblonde und sehr vers*ute Lady Annabelle, die in einem sexy Top, großer Oberweite und knappen Röckchen oder Lederdress bereits das Ruder von Beginn der ersten Begegnung übernimmt.
Bereitw*llig gehst du mit mir Pferde stehlen und landest dabei auf meinem F*****Bett! Gekn*b*lt, gef****lt und als Versuchsobjekt für die Abrichtung, L*ckskl.erziehung, und und und….bleibt dir nichts anderes übrig – zu dulden, was deinen Fantasien entsprungen und du durch mich wahr werden lässt.
Hast du dich in mir getäuscht?….nein, ich kann auch lieb sein…oder können meine Bilder lügen? ...probier es aus…ich freu mich auf dich !!!
Deine Lady Annabelle

Service und Daten:

ZART- DOMINANT!!
TR*MPL*NG
FS
TR*MPL*NG GERNE MIT SCHÖNEN SPORTSCHUHEN
Geldskl. jederzeit erwünscht!!!
****DISKRET UND PRIVAT BESUCHBAR****
-sehr gerne Paare, devote Frauen uvm
------>HAUSBESUCHE
------>HOTELBESUCHE
------>REISEBEGLEITUNG
------>Dinner
------>diskret besuchbar
.....mit Zofe, TS ODER AUCH BI- SKL. BESUCHBAR!
Für Gäste, die ihre bisexuelle Ader ausleben möchten, steht auf Anfrage ein Biboy zur Verfügung. (Terminierung im Voraus erwünscht, ein Tag Voher!) GERNE AUCH IN EINER GRUPPE!!!
Einfach rechtzeitig erfragen!!!

KONTAKT NUR PER TELEFONGESPRÄCH KEINE SMS!!!
Es werden nur Anrufe mit angezeigter Telefon Nr angenommen

Verfügbarkeit: täglich 24 Std nach Absprache Hotelbesuche, , Adresse nur per Absprache, Hausbesuche, Abendbegleitung, Dinner, Urlaubsbegleitung…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06135383

Auf Anfrage
Köln

lady-annabelle.you-ladies.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Termin auf Anfrage

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abrichtung
A*lbeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Käfigh.
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
P.- Ern.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.