Lady Diana Elegance - RESIDENZ HEKATE

Alle Bilder ansehen

LADY DIANA ELEGANCE IM STUDIO "RESIDENZ HEKATE" IN KARLSRUHE:

PROFILTEXT:
Diana Elegance
Ihre Spielart ist facettenreich ausgelegt.
Sie liebt Sklaven aller Coleur.

Fuss-Sklaven, Maso-Sklaven und klassische Diener-Sklaven sind gerne willkommen.
Diana Elegance ist eine einfühlsame doch konsequente Lady.
Sie liebt es mit den Sklaven auf gleicher Augenhöhe zu spielen.
Liebt insbesondere auch Rollenspiele verschiedenster Art.
Sie hat ein sanftes Gespür für jede "Gangart".
Auch Neueinsteiger sind bei Ihr in besten Händen.
Die Erscheinung von Diana ist das klassische Lady oder Gouvernanten Outfit, Korsetts und hochgetöckelt mit Pumps und klassischen Nylons.

...Es entspricht meinem Naturell, stets stilsicher gekleidet zu sein und mit meinen weiblichen Reizen zu spielen.
Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetik.

In Rollenspielen pflege ich eine gewählte Sprache und benötige kein lautes Wort, um dich dennoch wirkungsvoll zu erziehen und unnachgiebig zu beherrschen.
Auch für Fusserotiker biete ich eine excellente Session mit viel Nylon, Sexappeal und Fantasie.
Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz über fantasievollen Sadismus bis hin zu intensiver Toilettenerziehung.
Einer meiner Schwerpunkte sind ausschweifende Klinikspiele, die ich neben Praktiken aus dem klassischen Bereich gerne auslebe.
Ich konnte schon Erfahrung mit erregenden Latex-Spielen gewinnen und bin faszieniert von den vielfältigen Möglichkeiten.
Man denke nur an Vakuum-Betten, Mxsken oder die Transformation des Probanden in eine „Gummi-Puppe“, die dann zur Verfügung zu stehen hat.
In einer Session begegne ich dir mit meiner naturgegebenen Dominanz.

Bei Masochisten erlebe ich sadistische Freude.
Ich liebe es auch, devote männliche wie weibliche Naturen zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten.

Ich vermag dich, dank meiner unerschöpflichen Fantasie, ganz tief in dein devotes Erleben zu tauchen.
Natürlich wirst du nicht einfach nur hinabgestoßen, sondern auch aufgefangen, wenn ich den Zeitpunkt dazu für gekommen erachte.
Natürlich wirst du von mir im Rahmen deiner Neigungen erzogen und schließlich unter Beachtung deiner Grenzen benutzt.
Um dies zu gewährleisten, werden wir ein ausführliches Vorgespräch führen, in dessen Verlauf du mir deine Wünsche und Träume offenbaren wirst. - Ich bin neugierig auf deine Fantasien.

Wenn unsere Vorstellungen kompatibel erscheinen, steht einer schönen Session nichts mehr im Wege.

Ich freue ich mich auf deine Hingabe.


Besonderheiten:
Frühaufsteher Termine (für Gäste mit Codewort) ab 9.00 Uhr Morgens.
ET 312, Seriouskit
Lederfetisch und Latexfetisch, Analbehandlung, Analdehnung, Ballbusting bis extrem, Fuss/ Schuh Erotik, Keuschhaltung.


TABUS:Intimkontakt Ringkämpfe Babyerziehung Bleibende Schäden Alkohol und Drogen, Adult


ANWESENHEITSTAGE IM STUDIO DER RESIDENZ HEKATE IN KARLSRUHE:
Mittwoch 22.09.2021
Donnerstag 23.09.2021
Freitag 24.09.2021
Samstag 25.09.2021
Mittwoch 06.10.2021
Donnerstag 07.10.2021
Freitag 08.10.2021
Samstag 09.10.2021
Mittwoch 13.10.2021
Donnerstag 14.10.2021
Freitag 15.10.2021
Mittwoch 27.10.2021
Donnerstag 28.10.2021
Freitag 29.10.2021
Samstag 30.10.2021


-siehe außerdem immer die "AGENDA" auf der Homepage der RESIDENZ HEKATE ein, hier kannst DU alle zeitgleich anwesenden Ladies im Studio einsehen.
Grundsätzlich sind FÜNF Ladies zeitgleich pro Tag anwesend.

-Terminanfragen auf dem STUDIOTELEFON unter 00497211830500 oder Mail an [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-1830500

Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.residenz-hekate.de

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Deutschland

Service für:

Herren
Damen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
Anfänger-Seminare
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

Service