Domina Liane im TBZ

Alle Bilder ansehen

DOMINA LIANE
- im TBZ Esslingen! -

Im September jeden Dienstag und Mittwoch von 15 - 20 Uhr im Hause.


Persönlich erreichbar unter: 0160-95735558


Du suchst klassische Dominanz mit Stil und dem gewissem Etwas?
Du liebst es dich zu unterw*** und weißt den Platz unter deiner Herrin zu schätzen?
Wandelbarkeit und Authentizität gehören zu meinen Stärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Meine Passion ist es, die Gabe zu besitzen, zwei Gesichter in einer Person präsentieren zu können. Der Gegensatz ist l*stvoll und geheimnisvoll zugleich, an dem du Teil haben darfst.
Erotik mit meinem Sad. gepaart lässt eine meiner beiden Seiten zu Vorschein bringen. Dieses eröffnet neue Horizonte und zeigt unergründete Facetten auf. Maso und devot Veranlagten wird diese Eigenschaft sehr willkommen sein.
Du gibst die Kontrolle ab und du wirst mit meiner strenger Dominanz an deine Grenzen gebracht und darüber hinaus. Tiefste Abgründe und Fantasien bleiben vor mir nicht verborgen, diese werde ich unnachgiebig ausnutzen und ben. um dich dahin zu führen wo du hin gehörst.
Leidenschaft der Neugierde treibt mich ständig voran,dadurch wirst du einer aufregenden Session entgegen fiebern dürfen.

Mein Pendant vermag es dich nach lustvollem Grenzgang, einfühlsam aufzufangen bevor du zu Boden sinkst und bietet dir eine Schulter, an derer du anlehnen darfst.
Ein Wechselbad der Gefühle. Anspruchsvoll und besonders lebe ich bizarre Rollenspiele aus, in denen dir bewusst werden wird wie tief du unter deiner Herrin kniest und du ihrer Willkür schutzlos ausgel. bist. Sanftmütig nehme ich mich deiner an was dich nachhaltig fesseln wird.
Mit Vertrauen kannst du dich in meine Hände begeben und dich fallen lassen.

Der Intimkontakt zu deiner Herrin ist mein Tabu!

Hast du ein Wehwechen, müssen deine Windeln gewechselt werden ?
Nimm Platz auf meinem Untersuchungsstuhl. Genieß anspruchsvolle und peinliche Untersuchungen. Anfängern und Fortgeschrittenen widme ich mich zu gleichen Teilen, beide sind willkommen. Deinem Verlangen nach kaltem Edelstahl wird es in einer beeindruckenden Klinikatmosphäre an nichts fehlen.
Unterzieh dich einer Behandlung und du wirst durch meine Hände sehr bald genesen sein.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-3234035

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

Anfahrt/Route

www.studio-tbz.de

heute 12 - 22 Uhr

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Ausserhalb der Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Gewicht:

62 kg

Schuhgröße:

38

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
RS

Treffen:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Ausbildung zum Putzskl.
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Ho*enbehan.
Ma*kentraining

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.