Bizarrlady Anabell Karat

Alle Bilder ansehen

Hallo man nennt mich ? Lady Anabell Karat

Ich will die MACHT über DICH haben.
Du sollst mir Dienen. Meine Fähigkeiten zwischen Macht und Verführung zu wechseln, schafft eine sinnliche Atmosphäre. Anfänger und Masochisten aller Art zu empfangen zeigt deine Vielseitigkeit und das Bestreben, die Grenzen zu erkunden.
Ein ausführliches Vorgespräch unterstreicht deine Vorlieben, Hingabe, Fantasien und deine Grenzen.

Du weißt nicht wie schnell ich meine Seiten wechseln kann und meinem gegenüber in den lustvollen Wahnsinn zu treiben.

Deine Qual ist meine Lust.

Erlebe mit mir unnachgiebig Dominanz…
Ich empfange gerne Anfänger und Masochisten aller Art, devote Skl., Genießer, Frauen und Paare , TV..

Frau Karat nimmt noch Patienten auf in ihrer Praxis.

Ich behandle Angstpatienten oder Langzeittherapien. Als erfahren Klinikerin wird ich dich gründlich untersuchten um die beste Behandlungsmethode für dich zu finden.


In meiner Praxis wird angewendet:

-El*ktrotherapie
-Dentaluntersuchung
-(Feminisierung) Brustvergrößerung
-NS+KV Therapie
-Dehn*ng jeglicher Art
-Kath**** /D*lat*r
- Geschlechtsumwandlung


Freue mich auf dich

Bizarre Grüße
Anabell K.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0163-1051052

Hamburg

nur besuchbar

heute ab 08 Uhr

Mo.ab 08:00 Uhr
Di.ab 08:00 Uhr
Mi.ganztags
Do.ab 08:00 Uhr
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ab 08:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 K, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS

Service