NUR ÜBER WHATS APP ERREICHBAR - KEINE ANRUFE!

Hallo mein Lieber,

wenn es dir auch ab und an in unserer hektischen Zeit mit Stress auf der Arbeit, Corona und sonstigen nervigen Dingen etwas zu viel wird und dir der Kopf (und andere Körperteile) eher nach Entspannung steht, dann bin ich gerne für dich da.
Genieße die Zeit mit mir in einer entspannten Atmosphäre und lass dich einfach nur verwöhnen.
Ich komme dich gerne besuchen, aber auch ein Treffen bei mir ist möglich!

Gerne erfülle ich dir mit Hingabe deine Wünsche, und habe dabei auch selbst meinen Spaß.

Ich bin ein deutsches Girl, 24 Jahre alt, 170 cm groß, habe Konfektionsgröße 38 und einen schönen Naturbusen mit C-Körbchen.

Ich liebe Sex, zärtlich oder auch etwas härter. Du bekommst von mir ZK wie von einer echten Freundin, mein Franz. Ist tief, ausdauernd und n*ss. Und wenn du dich (nur) unterhalten möchtest, auch kein Problem. Wir schauen einfach was sich ergibt….

Wenn du gepflegt bist, gute Manieren besitzt und Bock auf ein richtig schönes Treffen hast, dann melde dich bei mir.
Du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir.

Ich trage in der Regel ganz normale Klamotten, erscheine also zum Termin nicht „aufgedonnert“
Was nicht heißt, dass ich dir im Bereich Unterwäsche sehr wohl einige schöne Überraschungen bieten kann…..Auch Wünsche nach Sexspielzeug kannst du gerne aussprechen, meine Sammlung ist ziemlich groß und abwechslungsreich.
Trau dich einfach, sprich mich an und suche die neue Herausforderung.

Kuss Leonie

0163-3334124
Nur WhatsApp. Keine Anrufe.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3334124

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Service