Petra küssende Endfünfzigerin

Alle Bilder ansehen

Du suchst schon lange nach einer reifen, quirligen Hausfrau von Nebenan, welche erfahren genug ist um mit dir viele Erotikabenteuer in der käuflichen Liebe zu erleben ???
Gratulation- deine Suche ist hiermit beendet !!! Ich bin Petra Pirelli, eine offenherzige Endfünfzigerin und mein Name ist Programm, Lächeln !!!

Ich bin eine wortgewandte Gesprächspartnerin und erfahrene Bettgefährtin, welche für viele Erotikspielarten und Bettabenteuer bereit ist.
Vorallem meine ungezwungene und natürliche Art werden in dir freudige Gefühle erwecken mich mit deinen liebevollen Händen zu erkunden und alle deine Sinne werden sich hoffentlich für meine Zärtlichkeiten, Körpernähe und sanften Berührungen öffnen.

Meine intensiven und hocherotischen Massagen sprechen alle Deine Sinne an und schaffen in Dir neue Zufriedenheit und Lebensfreude.
Komm vorbei, genieße die Gefühle, welche ich in dir erwecken werde und steigere deine Lust auf Sinnlichkeit und noch viel mehr !!!.

gehenlassen - fallen lassen - zulassen

Nur wer Vertrauen hat, sich ganz fallen zulassen und körperliche Nähe zulässt, wird eine Welle der Erotik erleben, die ihn bis in die höchsten Sphären der Lust erhebt.
Wähle lieber eine reife Lustdienerin mit stimulierender, heißer Massage und leidenschaftlichen, echten Org*smus Sex statt kalten, vorgespielten Sex einer jungen, unerfahrenen Erotikdame !!!

Was mich von anderen Massage-Frauen abhebt???
Es ist die Art und Weise, wie ich meine Gäste sehe und verstehe.
Ich praktiziere keine gefühllose Dienstleistung, sondern bei mir steht das Massage-Erlebnis und die individuelle Entspannung des Gastes im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.
Ich möchte meinen Gästen Wohlfühl-Erlebnisse vermitteln die Körper und Geist gleichermaßen anregen und entspannen. Dabei ist körperliche Nähe, intensive Zärtlichkeit, aber auch eine erotische Spannung aufbauen meine Art den Mann zu verwöhnen.

Genug von mir erzählt, lerne mich rasierte Stellungswechselliebhaberin
( Konfektion 38/40) nun endlich kennen ...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

www.dornenschloss.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

58 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service