Hallo Unbekannter,

ich bin Laura und süße 21 Jahre alt. Du möchtest dich von deinem stressigen Alltag entspannen und eine schöne Auszeit genießen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe es einen Mann so richtig zu verwöhnen, ob von einer sinnlich erotischen Massage mit Happy End, bis hin zu einer verführerischen Bizarren Erfahrung ist (fast) alles bei mir möglich. Ich werde mein Möglichstes tun, damit DU dich bei mir wohl fühlst. Melde dich gern per Telefon oder WhatsApp bei mir. Ich freue mich von dir zu hören.

Bis bald, deine Laura.

0157-84361993

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84361993

Hinter der Sülzmauer 44
Lüneburg
rechte Seite, erstes Fenster

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

61 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service