Mistress Komplizin Cloe

Alle Bilder ansehen

Nur so schaffst du es in den Genuss einer Session mit mir zu kommen,

ruf mich an & wenn du mich nicht erreichst, dann schicke mir eine klare Schreib,- oder Sprachnachricht.

• Was möchtest du machen? Schlagwörter & ein kleiner Einblick in dein Kopfkino.
• Wann hast du Zeit für eine Session. Schlag mir, wenn möglich, mehrere Optionen vor.
• Möchtest du zu Hause besucht werden oder zu mir ins professionelle Domina Studio in den SM Bahnhof kommen?
• Wenn ich dir dann geantwortet habe, schickst du mir im Anschluss schnellstmöglich eine Anzahlung in Form eines Gutscheins oder PayPal. Ich arbeite nicht ohne Anzahlungen, da ich nur nach Terminvergabe den Weg ins Studio auf mich nehme.

Ich werde erst im Anschluss, wenn die oben genannten Punkte erledigt sind, ein ausgiebiges Vorgespräch mit dir führen und Details klären.

Darauf reagiere ich nicht

• Nachrichten wie Hi, wie geht’s, ob ich berührbar sei beantworte ich erst gar nicht
• Wenn ich dir nicht gleich antworte, dann gedulde dich.


Du darfst mich nicht berühren und ich berühre dich überall. Ganz wie es mir gefällt.

Ich bin Mistress Komplizin Cloe, die Komplizin des Eskapismus.

Bei mir erwarten dich lebende Fantasien, Tabubrüche, Intensität wie in einem richtig gut durchdachten erotischen Theaterstück, das dich nicht nur im Körper, sondern auch im Geiste f**t.
Denn die Gedanken und Bilder steuern den Körper, der Geist erlebt Org*smen.

Ich bin eine höchst kompetente Domina. Das, was du bei mir erlebst, ist eine Sad*** und Fetischistin aus purer Leidenschaft und vielerlei Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe. Dieses Wissen ist ein Zusammenspiel aus BDSM – Praktiken, Psychologie und Kunst, welches meine Sessions zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Dabei sind es erfahrungsgemäß oft nicht nur die Praktiken, die uns Allen bekannt sind, sondern die dazugehörige Art, wie ich sie, an & mit dir umsetze und meine Person dahinter. Die Art wie ich jeden Moment auszukosten weiß und in meinem Dasein als Domina aufblühe, das solltest du dir nicht entgehen lassen & unbedingt mal kosten.

In meiner Session verlierst du also Raum & Zeit und tauchst völlig mit mir ab, in die gelebte Fantasie.
Anfänger*innen sind genauso Willkommen, wie erfahrene Bottoms. Ich freue mich über jede Person, die bereit ist, in diese abgefahrene und Gefühls-überschwemmte grandiose Welt des BDSM mit mir abzutauchen.

Trau dich, du kannst nur gewinnen.

Ich sorge dafür, dass es für uns Beide geil wird, du sorgst dafür, in einen niveauvollen Kontakt über E-Mail, ein Telefonat oder WhatsApp mit mir zu kommen, um die desaströsen Fantasien Realität werden zu lassen.

Über den Link gelangst du auf die Website vom SM Bahnhof. In diesem Studio lebe ich meine Fetische aus. Du findest mich unter Oft Anwesenden Damen als Mistress Komplizin Cloe. Haus & Hotelbesuche sind ebenfalls möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05719459

Leipzig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://sm-bahnhof.com/komplizin-cloe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Status:

geimpft

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

39

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Service: weltweit verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service