Ich heiße Pinky,
mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben,
sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann.
Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich freue mich auf Dich.
Pinky

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-8538993

Garbsen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Montag- Samstag Besuchbar

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv

Service