.... kurvenreiche Verführerin und devote Gespielin

Hallo! Es freut mich, dass du meine Seite gefunden und mein Bild angeklickt hast !!!
Mein Name ist Daisy und ich darf seit kurzem das wundervolle Team des Dornenschloss´erweitern und freue mich als Anfängerin im Gewerbe viele tolle Erfahrungen sammeln und meinen Durst nach Sex und außergewöhnlichen Begegnungen stillen zu können.
Ich bin ein deutsches Girl mit wundervollen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, ich bin 30 Jahre jung und trage eine Konfektion von 44. Ich habe lange blonde Haare, grün-blaue Augen, einen echten weichen D-Cup und bin bis auf einen hübschen Streifen im Intimbereich rasiert.
Der Hunger nach Neuem ist uners*ttlich in mir – denn jedes Mal ist anders und spannend! Ich habe viele Facetten. Meine sanfte Seite liebt es zu kuscheln, streicheln, schmusen und jegliche Art von Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich liebe es einen Mann franz. zu verwöhnen! Und ich freue mich darauf dir dies zeigen zu können.
Meine tollen Kurven sind zum Anpacken geschaffen. Greif mich ruhig richtig an, das mag ich besonders gerne. Und wenn dir das auch noch so gefällt wie mir, dann werden wir eine wirklich tolle und erfüllte Zeit miteinander verbringen. Besonders stolz bin ich auf meinen runden, großen Prachthintern. Gib ihm gerne einen festen Klaps, dann kann es sein, dass ich richtig fast ungez*gelt wild werde...
Und dann ist da noch die andere Seite....
Besonders wohl fühle ich mich in der passiven, devoten Rolle als unterwürfige Gespielin, die ihrem Herren gefallen, folgen und ihn glücklich machen möchte. Hier habe ich schon diverse Erfahrungen gesammelt und kann von meinen ehemaligen Herren ausrichten, dass ich eine gute und intensive Erziehung genossen habe. Mein Repertoire und Interesse ist breit gefächert - diverse RS (auch P*tplay), harter Sex, mittelharte Schläge, B*ndage/F*sseln (passiv) usw. - und ich möchte noch viel mehr entdecken und kennenlernen!
Herr, legen Sie mir mein Halsband an, ich gehöre Ihnen …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

www.dornenschloss.de

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

deutsch

KF:

44

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
RS
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service