Diese Seite drucken
Deutscheladies.de

Marie, deutsch - modernes Luxus-Ambiente, klimatisiert

Gießen
Täglich  07:00 - 23:00 Uhr
0176-32191250

Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:167 cm
Oberweite:75 C, weich, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Koerperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch • Englisch • Französisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • HE • Body-to-Body-Massage • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen • Öl-Massage • Po-Massage • Lingam-Massage
Escort / Begleitung:Gastronomie-Begleitung • Urlaubs-/Reisebegleitung

Jetzt musst du nicht mehr sein, als Mensch unter Menschen, Mensch ganz allein. Leg´ab die Gewänder, Titel und Zeichen, jetzt musst du nichts mehr erreichen, als dich ganz allein. Du darfst Dich auf eine ekstatische Ganzkörpermassage mit warmem Öl, body to body Massage inkl. Handentspannung freuen. Wir sind beide nackt und ich spüre Deine pralle Männlichkeit auf meiner zarten Haut. Am Ende begleite ich Dich zu Deinem Höhepunkt durch eine einzigartige Handentspannung. Du bekommst bei mir eine unvergessliche Erotikmassage. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Du darfst meine Brüste und Po berühren, falls Du möchtest. Interesse? Dann ruf mich an, oder vereinbare auf WhatsApp gern einen Termin mit mir. Ich bin in Gießen mit festem Termin besuchbar. Mein Alleinstellungsmerkmal: Allerhöchster Deutscher Standard! Ich freue mich auf Dich! Herzlichst-Deine Marie
Diese Seite drucken