Diese Seite drucken
Deutscheladies.de

Anni

Chemnitz
Mo. 08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di. 08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi. 08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do. 08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr. 08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa. 07:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So. 07:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert. 07:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
0152-26683380

Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:156 cm
Oberweite:75 D, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36/38
Schuhgroesse:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:blau
Haut:hell
Koerperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV • Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig • Span. / BV • GF6
Service für:Herren • Damen
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • AV bei Ihm • DS aktiv • FA / An*l-Massagen aktiv • GB passiv • KB passiv • Fingerspiele aktiv • EL • Mast. • Duschservice • extra langes Vorspiel • Fotos / Videos möglich • RS • Fuß- / Schuherotik • Verbalerotik • Intimrasur
Massagen:erot. Massagen • Body-to-Body-Massage • Ganzkörpermassage • Öl-Massage • Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS passiv • Bru*tw.-Spiele aktiv

Entspannende Wellnesserotik biete ich dem gepflegtem, DEUTSCHEN Mann in privaten Ambiente ohne Puffatmosphäre. Ich massiere gern jeden Zentimeter Deines Körpers und bin neugierig auf deine Reaktionen... Lass dich einfach gehen, und dich von mir zur Entspannung bringen... Besonders gern verwöhne ich dich mit meinem M*nd und meiner sehr verspielten Z*nge. Ich bin eher die Zärtliche und stehe nicht auf h*mmungsl. Rumgerammel. Bei bedachten, sinnlichen Momenten hat man mehr Gespür fürs Detail. Ob im Rahmen einer erotischen Massage mit Hand - oder M*ndentspannung als Highlight oder ob du mich ganz spüren magst - das entscheidest du. *** BEAUTYSPECIAL *** Ab einer Buchungsdauer von 1h kannst du eine Gesichtsbehandlung oder Fußbehandlung dazu buchen. Beides führe ich natürlich im erotischen und dennoch pflegenden Sinne aus. Bitte bei Terminvereinbarung dazu sagen! Das Special findet innerhalb der gebuchten Zeit statt. Egal, für welche Besuchsdauer Du Dich entscheidest, Deiner Anzahl an Entspannungen sind keine Grenzen gesetzt und es gibt keine Aufpreise oder sonstigen Betrug. Meine Dienste finden ausschließlich auf zärtlicher und sanfter Ebene statt. Dominante Männer bitte ich, von meinem Service Abstand zu nehmen. Tabu ist AV bei mir (gern verwöhne ich Dich *n*l mit Finger, Plug oder Str*p*n), sowie M*nd/ZK und jegliches unangenehme. Ich stehe auch nicht auf F*ng*rn oder N*pp*lspiele bei mir. Ich bin sauber, gepflegt und behandle meinen Gegenüber mit Respekt. Wenn Du ebendies auch von Dir behaupten kannst, so melde dich gern bei mir! Bedenke bitte, Niveau beginnt bereits bei der Kontaktaufnahme. Wenn Dir mein Service weder Anrede - noch Grussformel wert ist, darfst Du gern weitersuchen ;) Die Nummer zum Vergnügen mit mir lautet: 015226683380 -> Direkter Anrufkontakt erweißt sich meist als schwierig, da ich entweder mit einen Herren spreche, oder meinen privaten Interessen nachkomme. Daher ist es besser, du schreibst mir per WhatsApp, so kann ich dir antworten, sobald es mir passt. Gern kannst du einen Zusatz hinterlassen, ab wann ich nicht mehr antworten soll, um Gefährdung deines Privatlebens auszuschließen. AUF GRUND DER UNTERSCHIEDLICHEN AUFFASSUNG IN VERSCHIEDENEN KULTUREN BEDIENE ICH AUSSCHLIEßLICH DEUTSCHE MÄNNER. Meine ganz aktuelle Anwesenheit findest Du in der Information in meinem WhatsApp. *Corona Anmerkung* Natürlich ist mein Service immer nur der aktuellen Situation angepasst möglich. Informiere dich hierzu bitte selbst medial. Schließlich sind wir ja alle ganz brave Bürger und halten uns an die wirklich sehr sinnvollen Massnahmen zur Bekämpfung des bösartigen Grippevirus :D. Liebe Grüße, Deine Anni
Diese Seite drucken