TV Medina 19j. *Dauergeil*

Hallo mein Lieber,
mein Name ist Medina, ich bin ein 19j. heisses Teenyl*der aus der Türkei, mit meinem beschn. K*lben (17×4-5), kannst du viel Spaß haben.
Ich verwöhne dich aktiv und passiv, zart oder hart, so wie du es möchtest. Meine geilen weiblichen Rundungen und mein Knackpo, warten darauf von dir bearbeitet zu werden.
Ich habe noch kleine Brüste, die vielleicht wachsen wenn du sie mit deinem M*nd und Händen bearbeitest, bin auch sehr sp****freudig und offen für fast alles.
Ich empfange dich privat und diskret, bin sehr aufgeschlossen und N*turgeil, ruf an und warte nicht lange.

Kiss Medina :*

* nur Anrufe mit Nummer *
SMS und Anrufe ohne Nummer werden geblockt.
***

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-89093600

Dietzenbach

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

61 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Türkisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.