Aaliyah NUR besuchbar

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU
Aaliyah 20 J. deutsches Girl

Ich lebe hier meine sexuelle Leidenschaft aus
Ich möchte Befriedigung geben, aber auch erfahren. Gerne können wir vorher über eine persönliche Kontaktaufnahme schon mal schauen ob wir auf einer Wellenlänge liegen und die Chemie stimmt.

Sichere dir einen Termin mit mir und ich versichere dir du wirst mich niemals vergessen. Ich bin lecker.


Tel 0163-4449350

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4449350

Daimlerstr. 33 b
Stuttgart

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.