Hallo lieber Unbekannter

Mein Name ist Marie, die Saarländerin von nebenan.Ich bin eine zuckersüße und authentische Person, die dich, mit ihrer charmanten Art und fraulichen Kurven, in den Bann ziehen wird. Ich massiere unheimlich gerne und lasse mich gerne durch die Berührung zu mehr verführen. Du wirst sehen, mit mir wirst du eine treue und ehrliche Spielgefährtin an deiner Seite haben!
Und keine Angst, bei unserem Date wird uns niemand stören... Denn besuchbar bin ich nur nach fester Vereinbarung (mit angezeigter Rufnummer) in meinem diskretem Ambiente... Ich gehe davon aus du magst keinen Zeitdruck, genauso wenig wie ich..

Gerne kannst du mich anrufen und mit mir was ausmachen..
Ich freu mich schon auf dich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31091555

tel. erfragen
Saarbrücken

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FF passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.