Lilly reife Kirsche aus Thüringen

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Unbekannter, ich freue mich sehr, dass mein Profil dein Interesse geweckt hat.
Ich bin Lilly (53) ein Thüringer Original in den besten Jahren. Ich bin eine reife Perle für alle Sinne, die du nicht so schnell vergessen wirst.
Mein Körper ist auch optisch ein echter Leckerbissen. Ich habe eine schlanke Figur (KF38) mit weiblichen Rundungen, einen sexy Naturbusen (80C) bin teilrasiert und habe schöne lange blonde Haare.
Möchtest du Zärtlichkeit austauschen von denen du immer geträumt hast und dabei echte Leidenschaft erleben? Dann komm mich besuchen.
Mein Service wird dich begeistern. Bei mir kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen.
Ich habe dieses ganz besondere Einfühlungsvermögen einer reifen Frau und natürlich auch die nötige Erfahrung.
Du kommst als Gast und gehst als Freund.
Ich freu mich auf deinen Anruf.
SERVICE
GV, Franz., Küssen, schmusen, Intim Massage, An*l Massage u.v.m.
RS (Tante, Sekretärin, strenge Lehrerin, Erziehungsspielchen etc.)
VE
Ich ziehe für dich an: Lack, Leder, High Heels, sexy Dessous
Hast du einen besonderen Wunsch? Nur zu, frag mich ruhig.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegengenommen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-02943240

Plauen

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.