Erstversuch INGA 35 Jahre ganz neu dabei!

Ich bin Inga und ich habe Lust auf Sex, deswegen bin ich hier. Ich bin eine n*mph*mane, unbefr. Hausfrau, die ständig von heißen Sex träumt. Nun möchte ich aber nicht länger nur träumen. Ich bin eine ganz normale Frau, die Spaß an der Lust und vor allem der Erotik hat. Ich möchte mit dir eine schöne Zeit verbringen, dich verwöhnen und mit dir zusammen zum Höhepunkt der Lust fliegen.

Ob fast z*gell. oder liebevoll, den Phantasien der erotischen Welt sind kaum Grenzen gesetzt. Lass sie uns erleben. Du findest bei mir den sinnlichen Genuss harmonischer Zweisamkeit. Eine Frau mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl für jedermann …

Deine Inga

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0441-7780152

Auf Anfrage!
Oldenburg (Oldenburg)

nur besuchbar

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 19:00 Uhr
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C, stehend, natur

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.