Deutsche Nancy 22 mit spanischen Wurzeln und süßem Akzent!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin die süße Nancy mit dem charmanten Lächeln.

Ich liebe schönen Sex über alles... Hab eben gern Sex mit einem Mann... sehr gern sogar... Liebe es schön O*al zu verwöhnen u verwöhnt zu werden, gern 69... Stellung... Natürlich möchte ich auch gern einen Mann in mir spüren!!

Kurz zu mir, ich habe einen zierlichen Body und einen entzückendenden Po und ein süßes Gesicht mit großen, funkelnden Augen, die temperamentvolle Lebenslust versprühen. Naaa... Lust bekommen, dann besuche mich oder ruf an, um ein Termin zu machen.
PS: Bitte hab Verständnis dafür, das ich am Telefon keine Angaben über sexuelle Praktiken mache. Sex können wir bei mir machen, aber nicht am Telefon :))

...Freu mich Nancy

Tel.: 0441-68317200
oder: 0175-5575961

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-5575961

Scheideweg 75
Oldenburg (Oldenburg)
Haus

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.