Anna Maria in der Ladies-WG

Alle Bilder ansehen

--->> süße Anna-Maria 24 <<---
Wieder da ab Samstag den 05.11.2016!!!

Du suchst heute noch eine absolut heiße Traumfrau, um dir den Tag zu versüssen?

Ich bin mit meinen 24 Jahren eine atemberaubend schöne Frau und für all deine Wünsche offen. Ich werde dich mit meinen strahlend dunkelbraunen Augen und verführerisch vollen L*ppen in das Paradies führen. Genieße entspannende Momente bei sinnlichen Massagen. Lust auf mehr? Ich bin nur einen Anruf von dir entfernt - lass dir das nicht entgehen.

Bis gleich

P.S. Ich spreche selbstverständlich perfekt Deutsch!!

Telefon: 0441-68317200
Handy: 0176-35769176

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0441-68317200

Scheideweg 75
Oldenburg (Oldenburg)
Haus

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.