SUSI


auch Haus- & Hotelbesuche in Nürnberg & Umgebung.

Hallo..
ich heisse Susi, bin 35jahre und eine sehr gepflegte humorvolle Frau,die weiss was sie mag und auch nicht mag. Ich habe eine tolle Figur und eine natürliche sexy Ausstrahlung. ich liebe es zu kuscheln, kann aber auch leicht dominant sein. Sehr gerne trage ich sexy Outfits (Strümpfe,Strapse,g eile schuhe und Wäsche) auch NS und Stra**n-Liebhaber kommen bei mir auf ihre Kosten. Besuche mich ganz privat und diskret in meinem kleinen gemütlichem Appartement. du wirst es mit einem lächeln im Gesicht wieder verlassen.

neugierig?

dann zögere nicht lange und ruf mal an..
bis bald
Susi

tel. 0176-37582053 bitte keine sms!

KEINE ZUN****ÜSSE
KEIN AV BEI MIR
ALLES SAFER

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-37582053

Nürnberg Muggenhof

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.