Ich wünsche meinen Gästen schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich bin auch vom 27.12. bis 31.12. für Euch da!


SONJA

Sonja aus dem Frankenland, Massagen und (viel) Mehr...
Ich biete Euch das Außergewöhnliche, das gewisse Etwas,
eben das, was man nicht bei Jeder findet.
Meine mir eigene charmante, selbstbewusste und hingebungsvolle Art und Weise schätzt gerade der anspruchsvolle Genießer.
Dass Du meine Seite besuchst, spricht für Deinen
exzellenten Geschmack und hohen Anspruch.
Mein über die Maßen attraktives Äußeres, gepaart mit meinen wohltuenden und anregenden all-Level-and-Arts-Massagen lassen Dich jeglichen Alltagsstress vergessen, sind Balsam für Seele und Körper.
Um diesen exquisiten Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit und Muse mitbringen. Unter uns, gerade Stammkunden wissen darum und kommen erst gar nicht auf die Idee sich ein solch einmaliges Erlebnis durch Knauserigkeit vermiesen zu lassen. Denn Männer zu verwöhnen bereitet mir große Freude, Dich glücklich zu sehen ist meine Erfüllung!
Sauberkeit, Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns beide selbstverständlich. Wenn Du die Zwei-Minuten-Nummer suchst, wirst Du verstehen, dass ich Dir nahe legen muss, Dich anderweitig umzusehen.
Ich bin wie Feuer zu Eis. Dass Feuer, das ich in Dir bis zur Gluthitze und darüber hinaus entfache, lässt dich bis zur vollkommenen Ekstase dahin schmelzen. Es ist wie eine Sucht, ein Bedürfnis nach mehr, dass Du bei jeden weiteren Mal mehr vermissen wirst!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Sonja

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-7660774

tel. erfragen
Nürnberg

heute 10 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.