Tina in Miras Liebesnest

Alle Bilder ansehen

TINA in Miras Liebesnest

Ich bin Deine Schnusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindr*ng*n und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fes***n.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Tina
02171-7058075

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76005533

Düsseldorfer Str. 167
Leverkusen

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.