Steffi sexy Friseuse

Alle Bilder ansehen

Ich überzeuge dich auf jeden Fall mit meinem ausgeprägten Charme und meiner ehrlichen Herzlichkeit, denn ich bin unverfälscht in meiner Art und strahle Lebensfreude pur aus, von der sich jeder Gentleman angesprochen fühlt.

Ich liebe es schöne Wäsche, erotische Korsagen und aufreizende Kleider für dich zu tragen und dich damit auf raffinierte Art und Weise zu verführen, denn ich bin eine zärtliche Verführerin, ein wilder Vamp und eine kuschelige Schmusekatze zugleich.
Somit wird ein Gentleman mit guten Umgangsformen, Herz und Verstand, wie du es sicherlich bist, es erstaunlich leicht haben, mit mir warm zu werden.

Ich bin eine Frau, welche mit beiden Beinen fest im Leben steht und ihren M*m*-Pflichten sehr gewissenhaft nach geht - und gerade deshalb genieße ich den Ausbruch in die Erotik-Branche.
Diese genannten Umstände ermöglichen mir leider nur 3 Tage die Woche im Studio "Dornenschloss" zu sein.

Besonders nennenswerte Nimm-Mich-Kriterien sind meine unglaublichen "Argumente" von 80 DD und meine festgriffigen Rundungen und meine einzigartigen Friseursession's, welche mich deutlich von anderen Frauen abheben.

Wünschst du dir, dass sich deine Auserwählte aufrichtig und mit leidenschaftlicher Lust auf die gemeinsame Begegnung einstellt und freut? Sich mit dir fallen und treiben lässt? Möchtest du vergessen, dass du eine Dienstleisterin gebucht und bezahlt hast?

Ich bin genau diese von dir gesuchte Liebesdienerin, welche alle Punkte verkörpert. Denn was kann sich ein Mann am Ende eines anstrengenden Tages mehr wünschen, als ein Treffen mit einer Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen, die ihn spüren lässt, was Verlangen und Hingabe wirklich bedeutet?
Wer dabei die Richtung von uns beiden vorgibt, ergibt sich aus der jeweiligen Situation heraus. Ich lasse mich gerne von Dir nach Deinen Wünschen verwöhnen - oder ich übernehme die Rolle der bestimmenden Lustlady, die dich in das Paradies der Sinne lotst.

Genieße die schönen Momente tiefgehender Zweisamkeit und tauche ein in ein kleines, sündiges Abenteuer mit mir. Vorsicht ist bei mir trotzdem geboten, denn nicht nur deine Bedürfnisse sind mir wichtig, nein auch ich ich hole mir was ich begehre und in diesem Augenblick dringend brauche.

Im Fetisch-Bereich liebe ich ausgefallene Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik, Intimrasur, Soft-Dominanz, bizarre Fetischspielereien, Klinikspiele, uvm.

Lass mich also nicht zu lange warten und dein prickelndes Tages-Rendezvous sein.

Eine erotische Intimrasur biete ich dir sofort, waschen, schneiden, fönen und sexeln später...

Eine Alibibeschaffung der besonderen Art.
Ich bin eine ausgebildete Friseuse und will meine Haar-Leidenschaft und somit meinen Hauptberuf mit meinem geheimen Nebenerwerb verbinden und meine unendliche Berührungsgier stillen.

Heiße Schnitte und erotische Kurven warten hier auf dich.

Ich möchte deine erotische Alibibeschaffung sein, denn du sagst deiner Frau/ Freundin einfach, dass du beim Friseur einen Termin hast und lässt dir dann von mir hier Vorort deine Haarpracht verschönern, waschen, schneiden und föhnen, um dann am Ende dieser erotischen Sitzung deinen krönenden Wunschabschluss zu genießen.

Genieße erst visuell meine wohlproportionierten, weiblichen Rundungen, während ich mich nackt und liebevoll um deine Haare kümmere.
Während dieser Friseur Session ist berühren, anfassen und streicheln ausdrücklich erwünscht und erhofft.

Nimm diese Session als kleine P*ttingrunde und überlege dir wie unsere gemeinsame Zeit enden soll?
Völlige Zufriedenheit, so nenne ich das Hot-Cut-Session Ziel.
Im Vordergrund steht natürlich die erotische Friseursession und im Hintergrund steht deine Zufriedenheit, Erlösung und meine Leidenschaft zu meinen beiden Berufen.

"Schnipp + Schnapp" deine Steffi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Gutsparkstr. 1
Leipzig (Paunsdorf)
klingeln bei Schloss

nur besuchbar

Nach telefonischer Vereinbarung!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.