Hey, ich bin LILY,
eine blonde, deutsche, eher devot veranlagte Dreil*chst*te,
welche süchtig ist nach SEX!
Habe grossen Spass daran Dich ausgiebig mit meinem M*nd zu verwöhnen & um den Verstand zu bringen...
ich steh aber auch drauf, wenn du meine z*rt beh*arte Lustsp*Ite mit deiner Z*nge verwöhnst... Darfst mich auch richtig schön mit deinem Lusts*ab f*cken... auch sehr gerne in meinen S*xgeilen P0!! Darauf steh ich besonders :-)
So genug der Worte ... ich freu mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-15964405

Friedrich-Ebert-Str. 19
Kassel
1. Stock bei Müller

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.