ANNINA

Ich bin eine kleine, geile Mietzekatze, die gerne mit dir spielt... Verführe mich, begehre mich und bringe mich zum Schnurren :)

Ich bin immer Dienstag und Donnerstag ab 11 Uhr privat besuchbar, für ein Treffen kannst du mich gerne ab 9 Uhr telefonisch erreichen.

0157-52546285

Ich freu mich auf Dich,

Kuss Annina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-52546285

Bitte telefonisch erfragen
Halle

nur besuchbar

heute ab 11 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.ab 11:00 Uhr
Mi.Ruhetag
Do.ab 11:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

59 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.