ANNINA

Charmant, gefühlvoll, zärtlich, mit langen Haaren und einem Glitzern in den Augen, das dich verzaubert.
Ich bin sehr anschmiegsam und zärtlich ohne dabei das nötige Temperament vermissen zu lassen. Ich verwöhne mit geschickten Händen bei einer verführerischen Massage. Ich genieße einfühlsamen Sex und würde gerne die aufregenden Momente des Lebens mit Dir intensiv und mit viel Leidenschaft ausleben.
Lass Dich verwöhnen und Deine Sinne berauschen!
Ich freu mich auf dich,

Kuss Annina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-52546285

Bitte telefonisch erfragen
Halle

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.ab 11:00 Uhr
Mi.Ruhetag
Do.ab 11:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

59 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.