Hi mein Name ist Anna

25 Jahre jung und 100% deutsch. Stehst du darauf eine junge Frau mit deinen Blicken auszuziehen, weißt du wie man eine Frau zum Höhepunkt bringt und sie mit den kleinsten Berührungen richtig f*ucht werden lässt ? Stehst du darauf mit deiner Hand in mein n*sses Höschen zu fassen ? Ich bin jung und unerfahren, habe so was noch nicht gemacht und möchte aber meine Fantasien mit dir ausleben. Ich stehe darauf wenn du mich zärtlich berührst mich langsam vom Hals abwärts anfängst zu küssen und dich mit deiner Hand in mein direkt n*ss werdendes Höschen vorarbeitest.. Ich stehe darauf wenn dein Teil in deiner Hose dabei richtig hart wird und du mich dann einfach leidenschaftlich verwöhnst !!
Bist du bereit mir dieses Erlebnis zu schenken ? Dann ruf mich an ich freue mich auf dich.

Kuss deine Anna

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-75013843

Frankfurt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.