Schön das du auf meinem Profil gelandet bist, ich heiße dich herzlich willkommen.
Ich bin die Stella aus essen und wie mein Name schon sagt komme ich aus Deutschland.
Bin hier ganz neu auf dieser Seite, und gespannt was mich hier erwartet...willst du mir dabei helfen? Dann darfst du mich sehr gerne in meiner privaten gemütlichen Wohnung in essen Horst besuchen kommen.
Ich erwarte von dir Respekt, genauso wie ich dir respektvoll gegenüber treten werde, dann werden wir eine tolle Zeit zusammen verbringen können. Sauberkeit steht für mich ganz weit oben und ich erwarte dass selbe von dir, natürlich ist auch bei mir eine Dusche vorhanden bzw eine Wanne, auch für tolle Badespiele :-)

Wie du auf meinen Bildern sehen kannst bin ich eine sexy junge (24j) Frau, mit der du ne Menge Spaß haben kannst. Bei mir kannst du alles vergessen und dich bei heißer Erotik einfach komplett entspannen und fallen lassen.

Ich bin auch ganz spontan zu besuchen, richte dich da etwas nach meinen Arbeitszeiten.
Am besten bin ich telefonisch zu erreichen

Ich freue mich auf heiße erste Dates
Küsschen Stella

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-37558447

Auf Anfrage
Essen

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Gewicht:

49 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.