CHANTAL

Entfliehe gemeinsam mit mir ein St*ck aus dem stressigen Alltag. Lass Dich von mir mit sanften erotischen Massagen ein St*ck aus der Alltagswelt entführen. Besuche uns in unseren neu eingerichteten Räumen. Dort kannst Du in einer angenehmen sauberen, diskreten Atmosphäre den Alltag um Dich herum für ein paar Minuten vergessen.
Treffen mit und ohne Termin.

Service erfragen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04947752

Bitte tel. erfragen
Dresden

nur besuchbar

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Arbeitszeiten erfragen

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FF passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.