HEIßE STRAPS-LADY…

Hallo, ich bin Jenny, eine verschmuste deutsche Frau, die leidenschaftlich und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte.

Mit meinem natürlichen Charme und heißen Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Kuschele mit mir und geniesse einfach das sinnliche Spiel meines Körpers.
Meinen schönen festen Busen, den knackigen Po, einen schlanken sexy Body und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören...

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen - geniesse mit mir geilen S*x der Extraklasse!

Kuss,bis gleich...
Deine Jenny May

Festnetz: 0421-5978690

Mobil: 0176-90762043

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0421-5978690

Große Annenstr. 70
Bremen
klingeln bei May

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 18:00 Uhr
Di.10:00 - 18:00 Uhr
Mi.10:00 - 18:00 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.10:00 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

62 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.