FIRST CLASS BUSINESS MASSAGEN

Alle Bilder ansehen

Herzlich willkommen bei Annelise im privaten Wellness Paradies. Bei mir ist der Kunde König, es erwartet dich ein diskretes, gepflegtes Ambiente und professionelle Massagen für gehobene Ansprüche. Vertraue Dich einfach meinen erfahrenen Zauberhände an und genieße einen speziellen Mix aus professioneller Wellness, Erotik und energetischer Massage.
Du wirst bei mir keinen Leistungsdruck deiner Männlichkeit spüren, du kannst einfach mal entspannen und Verständniss finden für deine Wünsche und Phantasien.
In der Tantra Ausbildung habe ich gelernt welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt erogene Zonen zu stimulieren und die Sexualkraft ( Kundalini ) zu erwecken.
Als Reiki Meister weiß ich wie man Energiezentren ( Chakren ) aktiviert und die Vitalkraft stärkt.
Deine Massage hast also eine sichere Grundlage und beginnt mit Kerzenschein, schöner Musik und angenehmen Düften. Während ich warmes Öl auf deine Haut fließen lasse, beginne ich dich zu berühren und sehr einfühlsam deine Sexualkraft zu vitalisieren. Immer wieder und so lange du willst stimuliere ich deinen Lingam ( P**s )
Du wirst nahe dem Himmel sein, meine zärtlichen Hände und mein zierlicher Körper berühren dich auf eine Art, die dich begeistern wird. Ich nehme Dich sicher an der Hand und führe Dich achtsam und gekonnt ein in Erfahrungen, die für Dich neue Perspektiven der Sinnesfreuden eröffnen. Sei bereit für ein sinnliches und liebevolles Massage-Erlebnis und such dir einfach deine Wunschmassage aus :
* EROTIK Massage mit Handentspannung nach schwedischer Art ab 30 Min.
* TANTRA mit sanften zärtlichen Impulsen und Lingam Massage ab 1 Stunde
* BODY to BODY Massage mit Öl ... Haut an Haut, ein besonders intensives Körpergefühl mit viel Wärme und Nähe, anfassen erlaubt :-) ab 45 Min.
* NURU body to body deluxe mit Nuru Gel, dabei gleiten unsere nackten Körper übereinander und lassen ungeahnte Gefühle und Einblicke zu. Bei dieser Version darfst du mich noch intensiver berühren denn ich liebe es, auch mal von dir verwöhnt zu werden ab 1 Stunde.
* VIP SPEZIAL eine edle Komposition aus dem Besten meiner Massage Künste mit Sekt & Sauna, SCHOKOLADEN- KUSS & FRUCHT - GENUSS ca. 1,5 bis 4 Stunden
* NEU ! Dein Wochenend Highlight ! Der außergewöhnliche Sonntag Morgen ... stell dir vor, du bekommst deine Wunsch - Massage mit Badeservice & Sekt sowie einem leckeren Frühstück deiner Wahl ... gönn dir einfach mal was Besonderes !
* P**IS POWER Spezialmassage
Was ist das ? Wenn du jetzt an Superpotenz denkst liegst du falsch ! Ein intensiver O**mus und eine erfüllende Sexualität ist - keine Frage der P**enisgröße - des Alters - oder einer olympiareifen Sportdisziplin. Das Geheimnis liegt in - der Art der Berührung - dem Energiefluß - und der Harmonie von Körper Geist und Seele. Beim Kundalini Tantra gibt es auch Techniken und Handgriffe zur Or+++muskontolle mit einem Spektrum von der Verzögerung bis zur Intensivierung. Neugierig geworden ? Dann laß dich von mir inspirieren zu neuen Erfahrungen der sinnlichen Erotik . Diese Massage eignet sich speziell für reifere Herren und es ist sinnvoll sich mindstens 1 Stunde Zeit zu nehmen .
* Zusatzoptionen sind jeweilsmöglich mit Dusch & Badespaß zu zweit, Pr***massage, Intimrasur, Fußerotik u.v.m.
Weitere Informationen findest du auf meiner webside www.energy-massage.de
Einfach eine Mail senden am Tag vor dem Termin oder anrufen bis 10.00 früh bei Annelise 0151 / 70512954
Ich freue mich auf dich und eine schöne Zeit mit dir liebe Grüße Annelise

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-70512954

telefonisch erfragen
Nürnberg

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.