Lady Johanna Syrkay - Dominanz/Klinik

Alle Bilder ansehen

LADY JOHANNA SYRKAY

Meine Biographie war stets von Herausforderungen begleitet.
Aber nicht das Schicksal sondern mein unbeugsames Wesen und meine starke Persönlichkeit haben mein Leben geformt.

Eiserner Wille und Disziplin, mit Konsequenz und Kompromisslosigkeit habe ich Felsen verschoben. Diese Eigenschaften haben einen hohen Stellenwert in meiner Pädagogik und sind verlässliche Lehrmeister – auch für die scheue und suchende Skl.seele.

Ich bin eine reife und an Erfahrungsreiche Frau in den besten Jahren ihres Lebens. In meiner verruchten Welt wird auch der geübte BDSM-Liebhaber und Studiogänger wieder zum Anwärter.

Ich biete authentisches Erleben und wahre Passion, Verständnis und Innigkeit. Meine Veranlagung ist echt. Auch ich spüre das Knistern dieser besonderen Erotik.

Ich verlange von meinen Gästen, dass sie ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele öffnen für unsere Beziehung, die ich im Idealfall langfristig entwickeln werde.

Unabdingbar sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. In grenznahen Gefühlswelten, sind Lüge und Berechnung fehl am Platz. Darüber hinaus verlange ich von meinen Gästen einen gepflegten Körper und charakterliche Integrität.

Für alle Sessions gilt die Devise: ,,Save, Sane & Consensual“.
Tabuberücksichtigung ist eine beiderseitige Selbstverständlichkeit. Unter meiner Ägide gibt es keine bleibenden Schäden. Mit Verstand und Urteilskraft halte ich die Zügel in den Händen.

Das Studio liegt mitten in der schönen Schwabenmetropole Stuttgart und ist hervorragend erreichbar (Stuttgart-Süd, Nähe Marienplatz), 12 Minuten von der Autobahn entfernt mit einer direkten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Diskrete Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Räumlichkeiten haben den Charakter eines privaten Kabinetts und spiegeln meine Vorliebe für alte Möbel und klassische Interieurs. Auf einer Souterrain-Eben liegend umfasst es themenspezifische Bereiche inklusive eines separaten Bades. Das Studio ist durch eine Wendeltreppe optisch und akustisch perfekt abgetrennt.
Trotzdem verlangt die Lage ein einwandfreies, unauffälliges und angemessenes Verhalten meiner Besucher. Anonymität und Diskretion sind zu wahren.

Service:
Meine Klienten genießen meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit während ihrer Session.
Alle Praktiken können von soft bis hart dosiert werden. Eine Überforderung des Gastes ist ausgeschlossen – dafür verbürge ich mich.

Zur Professionalität meiner Dienstleistung gehören:
Einhaltung höchster Hygiene-Standards.
Verwendung steriler Materialien.
Sicherheit durch Erfahrung und Können.
Tiefes Verständnis für die Psyche des Gastes.
Achtung vor dem Wohlbefinden des Gastes.

Der Gast soll ohne Reue und durch Glücksgefühle gestärkt meine bizarre Wellness-Oase verlassen können.
Streben nach langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07118947

auf Anfrage
Stuttgart Süd
nähe Marienplatz

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Meister / Herr

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.