Sei Lustobjekt bei Sina ! - ARACHNE 2

Alle Bilder ansehen

Erregt Dich der Gedanke, von mir bezwungen zu werden, mir ausge. zu sein und als mein sexuelles Spielzeug ben*tzt zu werden?

Sei mein oder auch unser Lustobjekt!

Ich erwarte dich nackt in Stiefeln oder z.b. in einem heissen Lackoutfit.

Ob als konsequente Herrin, die Dich ihrem Willen unterwirft oder als bizarr erotische Gespielin, die einfühlsam auf Deine Wünsche eingeht.
Mein Stil ist intuitiv, kultiviert und facettenreich.

Es hängt immer von dir als meinem Gegenüber ab. Kein Fetisch ist mir fremd!

Vom soft-bizzaren, erotischen Erlebnis für den Anfänger, bis hin zum devoten Diener, oder passiven Genießer von BDSM.
Auf der einen Seite bin ich die verspielte, erotisierende und unzüchtige Verführerin, die dich mit aufreizenden Verlockungen in höchste Erregung versetzt. Auf der anderen Seite bin ich aber ebenso die konsequente Lady mit Geschick und Eleganz, die es versteht, einfühlsam aber (wenn nötig) auch mit Bestimmtheit und Schärfe meiner Dominanz und meinem Willen Ausdruck zu verleihen.
Es erregt mich Macht über dich zu haben und diese auch sehr bewusst einzusetzen.
Erotische Dominanz ist für mich nicht nur eine tiefe Neigung, sondern eine Passion. Pure Lust am Spiel mit der Macht!
Besonders liebe ich ein Wechselspiel zwischen Distanz und Nähe. Dabei vereine ich echte Dominanz mit knisternder Erotik.

Meine Vorlieben sind:

an*le D*hnung, Prost*tastimmulation bis hin zum FF
CBT
Fe**elungen / Fix.
kratzen mit langen Fingernägeln
Fuss-/ Strumpf-/ Stiefelerotik
Schlagspiele mit und ohne Spuren
NS / Sp*ck-/ Speichelspiele
Nervenrädchen, Pe**sche, G*rte, R*hrstock
Feminisierung und Erziehung zum L*der inkl. Bl*s-/ Fi**training
Klinikspiele für Anfänger und Kenner
Vorführung zb. nackt und maskiert
FS safe / Pol**h l*cken lassen
GV/OV
Se*ualtherapie mit Anleitung zur richtigen Befriedigung
einer Lady in Verbindung mit einer Skl*vin / Freundin
Orga**uskontrolle
Langzeitaufenthalte
Überwältigungsspiele zu dritt
Keuschhaltung
Bi-Skl*ve steht zu Verfügung
uvm.

Du darfst mir gerne deine Phantasien vorab per Mail an : Sina_arachne@web.de senden
oder unter 0711 - 280 70 71 anrufen um evtl. einen Termin zu vereinbaren.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2807071

Waiblinger Str. 30
Stuttgart
1. Stock Studio Arachne 2

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

domina-stuttgart.de

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
prof. RS
prof. RS passiv
Stiefel-Erotik
Untersuchungen
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.