Barbara von Stahl

Alle Bilder ansehen

Barbara von Stahl
high class domination

Ich bin eine reife, dominante Persönlichkeit mir sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Leidenschaftlich, empathisch und mit Lust und Begeisterung begebe ich mich mit jedem Delinquenten auf ein neue, individuelle, einzigartige Reise ins Bizarre - ohne Stress und Hektik.
Während Neueinsteiger bzw. zart-devote Seelen sicherlich eher die verbale Erni*dr*g*ng und eine schmerzfreie, feinfühlige Behandlung suchen, wecken jedoch SM-Kenner und M*soch. die S*d*stin in mir. S*d*smus bedeutet für mich allerdings nicht "stupides Drauf-los-Schl*gen", sondern das lustvolle Verabreichen intensiver Empfindungen, wobei am Ende der Session auch das psychische "Aufgefangen-Werden" dazu gehört.

Zuckerbrot und Pe*tsche
lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe welches ich phantasievoll, raffiniert und perfide zelebriere, während mein Delinquent mir ausg*li*fert ist.

Als qualifizierte, erfahrene Bizarrärztin kümmere ich mich sehr persönlich und einfühlsam um die jeweiligen Bedürfnisse meiner Patienten.
Ich bin leidenschaftliche Klinikerin, sehr empathisch und mit Lust und Begeisterung bei der Sache.
08/15-Behandlungen und 'Fabrikabfertigung' gibt es bei mir nicht!

Neulinge und Angstpatienten werden behutsam und fürsorglich untersucht. Meine langjährigen, medizinischen Kenntnisse kommen natürlich speziell bei aufwändigen Therapien und bei Patienten mit besonderen Behandlungsanforderungen zum Tragen.

Mein gepflegtes Domizil ist mit sehr viel hochwertigem Zubehör top ausgestattet, das Klinikum ist authentisch eingerichtet, absolut hygienisch und für DWT / TV-Zofen ist reichhaltige Bekleidung und Schuhe für fast alle Größen vorhanden, nebst Accessoires.

Studio Edelschmerz - das etwas andere Dominastudio und Klinikum - diskret, privat, persönlich.

Nähe Waiblingen, 5 Fußmin. zum Bhf., 15 Automin. bis Stuttgart, Parkplätze reichlich vorhanden. Nichtraucherstudio!
P.S.: Unbedingt auf meine Homepage schauen! Ab dem 1. Advent gibt es dort einen “bizarren Adventskalender” mit vielen tollen Überraschungen !!!

Tabus:
Int*mkontakt zu Herrin, KV, V*mit-Sessions,
Schl*chtungen, R*ngkämpfe

Die nebenstehende Auflistung “Bizarrservice” ist nur ein Auszug meiner umfangreichen Möglichkeiten.
Es ist empfehlenswert mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, sollte Dein individueller Behandlungs-Wunsch nicht aufgeführt sein.



Auch Inf*s*on*n, Unt*rspr*t*ungen, K*th*ter,
H*rnröhrend*hnung, OP-Simulationen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9441850

Adresse auf Anfrage keine Antwort auf SMS!
Nähe Waiblingen
15 Automin. bis Stgt. 5 Fußmin. bis S-Bhf.

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.edelschmerz.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nur mit Termin - auch kurzfristig!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control" passiv
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.