KATJA

Ich bin Katja, eine heiße Brünette mit einem schönen, weiblichen Körper und samtweicher Haut. Ich bin n*turgeil, deswegen gibt es für mich nichts schöneres als Männer zu verführen und Sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit, geilem Franz., erotischer Massage, Schmusen, Genieße meinen warmen Körper auf Deinem!!!

Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren... Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht : Du wirst süchtig nach mir werden !!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6732623

Frankfurter Str. 98a
Kassel
Eingang hinter dem Haus; klingeln bei Stern

heute 11 - 19 Uhr

Mo.11:00 - 19:00 Uhr
Di.11:00 - 19:00 Uhr
Mi.11:00 - 19:00 Uhr
Do.11:00 - 19:00 Uhr
Fr.11:00 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Service:

prof. RS
prof. RS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.